Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Eine stelle als palatank

Nach unten 
AutorNachricht
Alex
Gast

Eine stelle als palatank Empty
BeitragThema: Eine stelle als palatank   Eine stelle als palatank EmptyFr 21 Aug 2009 - 0:08

Hallo Devils Reject

Hiermit bewerbe ich mich als Palatank

Erstmal über mich Alexander Nickel ist mein name bin 22 jahrejung
Treibe gerne sport in meiner Freizeit treffe mich mit freunden und fahre gerne quad beim schönen wetter^^
Wohne in Ruppichteroth nahe Bonn (NRW)

Die zeit in WoW, habe mit einem schurken (Sanjajin)auf der allý seite begonnen habe 1 jahr mit ihm gespielt und habe dan mit dem pala (Nevercry) auf der horden seite angefangen habe ihn bis lvl 40 als healer gespielt und schließlich auf tank umgeskillt spiele ca. 2jahre mit ihm und kann mein char spielen, leider muss ich auch sagen das ich eine ungewollte lange pause hatte wo ich mich jetzt erstmal ein tag einspielen muss um wieder ins spiel zu kommen doch trozdem würde ich mich freuen wen ich mein können unter beweis stellen könnte indem ich eine wochen praktikum mache.

Da gibt es einen kumpel in eurer Gilde dem ich geschwohren habe immer an seiner seite zu kämpfen und mit dem die gilde zu schützen den ich wahr der sec tank von sulo

Mit freundlichen Grüßen

Alex (Nevercry)
Nach oben Nach unten
CR0M

CR0M

Broj postova : 52

Eine stelle als palatank Empty
BeitragThema: Re: Eine stelle als palatank   Eine stelle als palatank EmptyFr 21 Aug 2009 - 15:05

Hey hier kommt Alex Wink

alles klar bist in bearbeitung wie ich immer sage
Nach oben Nach unten

Eine stelle als palatank
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: