Hallo erstmal an Alle,
Ich habe mich entschlossen mich bei euch zu bewerben, da ich mit einigen Leuten von euch nen paar heros gemacht habe und dabei auch im Ts war und ihr wart mir sofort sympathisch.
Zu meiner Person ich heiße Eike bin 19 Jahre alt und komme aus Nordhessen (nähe Korbach, wenn wer Ortskundig ist). Ich bin beim Bund und habe dort Schichtarbeit d.h. 1 Woche arbeiten (morgends bis nachts) 1 Woche frei.
Ts und Mic sind natürlich vorhanden Ip vom Tsserver usw hab ich schon xD^^
Zu meinem Char: Ich spiele einen 80er Eleschamanen der leider noch nicht so das bomben Equip hat aber ich geb mein bestes das so schnell wie möglich Raidtauglich zu machen. Warum Schamie? Ich hatte selbst einen 70ger Schamanen den ich schon zu 60ger Old School Zeiten gespielt habe aber immer als Verstärker. Und Schamane ist einfach eine super Supportklasse und auf Elementar macht er auch richtig Spaß.
Raiderfahrungen begrenzen sich leider auf 25er BC Raidinstanzen, da ich erst vor kurzem auf Blizzard gewechselt habe. Aber auf 80 habe ich z.B. alle 5er Heros mindestens 1 mal gemacht und ich bin schnell lernfähig
WoWlaufbahn: Ich spiele seit 2006 WoW (OldSchool 60ger Zeiten ftw!!!) aber da mein Geldbeutel und die Eitelkeit es nicht zugelassen haben vorher auf Blizz zu kommen habe ich auf "Blizzlike freeservern" gezockt (keine Instant70 etc) Dort habe ich fast alle Klassen gespielt kenne mich daher auch ganz gut mit den Klassen aus. Und am 28. Mai hab ich dann auf Blizzard gewechselt da mich Reallife Kollegen auf Blizz geholt haben ^^
Steht zwar das ihr healer sucht aber probieren kann man es ja mal probieren.
Soweit erstmal von mir wenn ihr noch was wissen wollt sagt mir einfach bescheid weiß gerade nicht was ich vergessen hab
soweit greetz me