Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

bewerbung als mage

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

bewerbung als mage Empty
BeitragThema: bewerbung als mage   bewerbung als mage EmptySo 26 Jul 2009 - 20:23

HI bin ein FFB Mage mit naxx 25er EQ (habe noch 1 blaues teil das ich aber bald austauschen möchte und wollte bald auf fb umskillen wenn ich hitcape habe ,ingame Name ist Gablia).Ich würde gerne in gilde da die Letzten sich immer aufgelöst haben und ein Member eurer gilde euch empfohlen hat , spiele schon n gutes Jahr wow und bin 13 Jahre alt. Ts und mic ist vorhanden aber rede nie viel im ts .
hier ist der Armory link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Norgannon&n=Gablia

Würde mich total freuen wenn ihr mich aufnehmt da ich mit der jetzigen gilde nur naxx 10er gehen kann da die noch nicht so EQ habe wie ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

bewerbung als mage Empty
BeitragThema: Re: bewerbung als mage   bewerbung als mage EmptyFr 31 Jul 2009 - 13:19

Hallo Gablia sorry fürs Lange warten werden uns kurz beraten und geben dir dann bescheid ^^

Gruß Holschi
Nach oben Nach unten

bewerbung als mage
Seite 1 von 1