Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung als retri paladin

Nach unten 
AutorNachricht
Madod
Gast

Bewerbung als retri paladin Empty
BeitragThema: Bewerbung als retri paladin   Bewerbung als retri paladin EmptySo 26 Jul 2009 - 0:14

Hallo Devils Rejects

Ich möchte mich gerne bei euch um einen Gilden- Raidplatz bewerben.

Zu mir

Mein Name ist Martin und ich bin 18 Jahre alt, und wohne in Beeskow.
In meiner Freizeit gehe ich oft mich mit meinen Freunden treffen.
Zu meiner Person ist zu sagen, ich bin sehr aufmerksam und lernfähig. Ich gehe Streits aus dem weg und gebe immer mein Bestes.

Meine Erfahrungen im Spiel

Ich spiele seit dem Sept 2007, soll heißen ich habe leider nicht viel vom BC-Content mitbekommen.
Ich bin dann aber im Wotlk- Content mit Draco Viviscere Est durchgestartet, was am anfang auch noch sehr gut funktioniert hat, doch die gildenmember wurden vernachlässigt die neu reinkamen und die die Offiez sich
die items sich zugeschoben haben das habe ich mir nicht länger angeschaut und bin gegangen.

Durch meinen alten Kumpel "linse" habe ich erfahren, dass ich vielleicht Chancen als Retri-Pala hätte. Ich muss dazusagen, das ich desöfteren in raids auch als heal mit Layhla mitgegangen bin und wir uns gut verstanden haben. ich habe also auch als heal ne menge erfahrung gesammlt und bin auch bereit für raids notfalls umzuskillen, dualspec machts möglich ;D. Bin ein ausgezeichneter retri pala der in raids immer sein bestes gibt und sein charakter beherrscht.

Mein Char

Name: Madod
Klasse: Paladin
Rasse: Blutelf
Skillung: 5/09/57

Berufe:Juwelenschleifen 284/450; bb 450/450
Armory-Link
Interface]

Meine Ansprechpartner in sachen skillung und sockelfragen etc sind meist sawyer und darkzim.

Wotlk-Content

10er:

Naxx - clear
Satharion - clear
Malygos - clear
Ulduar - 5/14

25er:

Naxx - clear
Satharion - clear
Sathaion - clear
Malygos - clear
ulduar - 5/14

Spielzeiten

montag - von 16uhr bis open end, meist bis 12uhr
dienstag - von 16uhr bis open end, meist bis 12 uhr
mittwoch - von 16uhr bis open end, meist bis 12 uhr
donnerstag - von 16uhr bis open end, meist bis 12 uhr
freitag - von 16uhr bis open end, meist bis 12 uhr
samstag - von früh meist 9uhr bis open end
sonntag - von früh meist 9uhr bis open end
Spielschwerpunkt

Ich möchte eigentlich nur den ganzen Raid-Contenten sehen und legen und Hardmodes gehören meiner Meinung dazu.

Das wars dann erstmal zu mir... ich hoffe auf ein positive Anwort und bin für Fragen offen.

Sollte es fragen geben bin ich ingame erreichbar, auch für ts-gespräche offen (persönliches gegenübertreten)

MFG Madod
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung als retri paladin   Bewerbung als retri paladin EmptySo 26 Jul 2009 - 3:09

What a Face
Nach oben Nach unten
Madod
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung als retri paladin   Bewerbung als retri paladin EmptySo 26 Jul 2009 - 20:26

bewerbung zurückgezogen....eine gute freundin bei holy fragte mich ob ich nicht in die gilde kommen möchte, tut mir leid....man sieht sich Greetz madod
Nach oben Nach unten
CR0M

CR0M

Broj postova : 52

BeitragThema: Re: Bewerbung als retri paladin   Bewerbung als retri paladin EmptySa 1 Aug 2009 - 13:48

erledigt close
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung als retri paladin   Bewerbung als retri paladin Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung als retri paladin
Seite 1 von 1