Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

bewerbung als rogue

Nach unten 
AutorNachricht
Nashera
Gast

bewerbung als rogue Empty
BeitragThema: bewerbung als rogue   bewerbung als rogue EmptyDi 21 Jul 2009 - 14:58

Huhu, also ich bin der Maxi und ich wollte mit meinem 80er combat Schurken "Nashera" zu euch in die Gilde kommen.
Ich bin 13 Jahre jung und werde am 7.10 14 Jahre alt.

Das Programm Ts² ist vorhanden, dennoch ist mein Mirko derzeit defekt aber ich werde mir in nächster Zeit ein Neues zulegen.

WoW Lebenslauf :
Also ich habe angefangen WoW zuspielen am anfang von BC. Mein Schurke war ca. im Juli 70 und ich wollte Raiden.
Raids wie Karazhan oder auch Gruul waren drinn.
Der Start in WotlK verlief nicht so toll. Mein Laptop war vorzeitg im Eimer, sodass ich eine längere Pause hinnehmen musste was wiederum dazu führte das ich erst im Juni 80 geworden bin. Mein Equip ist noch nicht so gut aber ich werde es durch Naxx runs verbessern Wink

Obsi 10 sowie 25 Down
Archa + Ema 10 sowie 25 Down
Naxx 10 clear
Naxx 25 2 Viertel Clear
Ulduar noch nicht drinn gewesen hab aber alle bosse bis mimiron drauf vom mouvement her.
Nach oben Nach unten
CR0M

CR0M

Broj postova : 52

BeitragThema: Re: bewerbung als rogue   bewerbung als rogue EmptyDi 21 Jul 2009 - 18:19

hi nashera

ich zitiere dich einfach mal:

dennoch ist mein Mirko derzeit defekt aber ich werde mir in nächster Zeit ein Neues zulegen.

bitte noch mal melden wenn du ein neues hast
Nach oben Nach unten
nashera
Gast

BeitragThema: mikro   bewerbung als rogue EmptyDi 21 Jul 2009 - 19:15

Kaufe mir doch morgen eins Smile
Nach oben Nach unten
CR0M

CR0M

Broj postova : 52

BeitragThema: Re: bewerbung als rogue   bewerbung als rogue EmptyFr 24 Jul 2009 - 20:14

ich muss dir leider mittleilen das wir schurken im moment leider gar nich brauchen können unsere rougeplätze sind momentan sehr gut besetzt ich wünsche dir aber noch viel erfolg bei der suche nach einer passenden gilde für dich.

Mfg: C
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: bewerbung als rogue   bewerbung als rogue Empty

Nach oben Nach unten

bewerbung als rogue
Seite 1 von 1