Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung als ele schami

Nach unten 
AutorNachricht
Stürm
Gast

Bewerbung als ele schami Empty
BeitragThema: Bewerbung als ele schami   Bewerbung als ele schami EmptyMo 20 Jul 2009 - 21:26

Hi erst mal meine name ist Oliver bin 23jahre alt.
Spiele seit 3 jahren mein krieger Stormridér also alles gesehen da mein krieger
mir kein spaß mehr macht würde ich gern mit meinem Ele schami zu euch kommen
hab alles gesehen auser jogg saron oder wie der typ geschrieben wird aus Ulduar.

ich hoffe mal das der link funkt
Ts ist vorhanden laber auch gern mal nen bissel raidleutungs erfahrung in ulduar 25ger 10ner naxx 25ger 10ner 70ger zeiten und 60ger auch

jo das wäres eig.. dualskill hab ich noch net da das eq dafür auch noch zu schlecht is vill heal würde gehen da ele und heal net so ein großer unterschied ist vom eq her spiele eig.. ohne addons is meiner meinung nach seit 70ger zeiten net mehr ehrvorderlich wir alles von wow angezeigt

habe glaub ich auch schon mit einigen von euch was gemacht raidmäßig aber da bin ich mir nimmer so sicher Wink jo gruß Stürm könnt mich aber auch gern jeder zeit ingame anschreiben auf stormridér oder stürm
Nach oben Nach unten
CR0M

CR0M

Broj postova : 52

Bewerbung als ele schami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als ele schami   Bewerbung als ele schami EmptyDi 21 Jul 2009 - 0:47

grüsse stürm auch du bist in bearbeitung bitte gedulde dich 1-2 tage dann bekommst du bescheid thx Wink

erledigt close
Nach oben Nach unten

Bewerbung als ele schami
Seite 1 von 1