Hallo Devils Rejects,
mein Name ist Michael und bin 24 Jahre jung.
Ich Bewerbe mich bei euch weil ich einige von euch kenne und sehr viel spaß dabei habe HC oder Raids mitzumachen.
Derzeit bin ich noch in der Gilde Darklegion und bemerke das ich dort einfach kein Spaß mehr Finden kann.
Meine Charactere heißen Môrphêûs und Zêûs die ich seit Bc Spiele zudem habe ich noch andere Charatere auf einen anderen server auf Allianzen seite die ich aber nicht mehr spiele. Beide Charactere sind dual geskillt und können flexiebel eingesetzt werden.
Ich spiele WoW seit es WoW gibt und habe so gut wie alles bis auf Ulduar in WoW sehen und Raiden können, ts ist selbsverständlich sowohl auch das Microphone.
Meine Online Zeiten sind: Jeden Tag ab etwa 19 uhr zudem muss ich sagen ich bin bei der Bundeswehr und habe dort schichtdienst 1 woche Arbeiten und 1 woche frei. Aber ich Spiele auch in der woche wo ich Arbeiten muss, dann natürlich wenn ich Pause habe oder nach Dienst.
Ich habe auch eine kleine Familie, das heißt wenn Raids anstehen und ich nicht mit kann werde ich frühzeitig bescheidgeben denn mein Real geht vor.
Im moment Spiele ich meinen Twink Jäger Sílêncé und hoffe ihn auch in den nächsten wochen auf 80 gespielt zu haben.
Arsenal Links:Mfg
Micha