Hi, mein Name ist Philipp und bin 19 Jahre jung. Freundlicher weise haben mich eben 4 member aus eurer Gilde mit nach Gundrak genommen.^^ Hat wirklich Spass gemacht mit den Leuten. Da ich momentan in einer Gilde bin, in der nie mehr als 3 Leute on sind dachte ich mir nutze ich die Gelegenheit und frag einfach. Kostet ja nix und fressen wird mich sicher auch keiner
WoW Lebenslauf:
Ich spiele seit dem 17.10.06 und habe mit einem Nachtelfen Krieger auf Zul´uhed angefangen. Es hat mir das schlicht und einfach nicht gefallen weshalb ich mir dann blind einen Server ausgesucht habe und hier gelandet bin^^ Seit dem spiele ich hier mit meinem Tauren. Habe auch diverse andere Chars erstellt und angespielt aber nie wirklich einen weiter als lvl 70 gespielt. Heist im großen und ganzen das ich ne ganze Menge WoW Erfahrung im Gepäck hab.
Charakter:
Name: Damarus
Klasse: Taure
Skillung: Waffen/Tank (wobei ich für letzteres nich über ausreichendes Equip für den momentanen Conten verfüge)
Berufe:
Schmied/BB beides 450
TS und Headset vorhanden
Armory link:
Zeit hab ich eigentlich nach 18 Uhr immer da ich Arbeite und einen einigermaßen regelmäßigen Feierabend habe.
Clear hab ich außer PdK Ulduar und maly alles was den momentanen Conten betrifft.
Mehr gibts im Grunde nich zu sagen^^ würde mich über ne Nachricht/ingame wisp freuen