Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung von Xano (Vergelter)

Nach unten 
AutorNachricht
Xano
Gast

Bewerbung von Xano (Vergelter) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Xano (Vergelter)   Bewerbung von Xano (Vergelter) EmptyDo 3 Sep 2009 - 23:46

Hihi! =)

Mein Name ist Ersin, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Ba-Wü. Momentan mache ich meine Fachhochschulreife, fachbezogen auf Wirtschaft.

TS + Mic ist natürlich Vorhanden. ^^

WoW Lebenslauf:
Angefangen habe ich mit meinem Blutelf Paladin Xano auf dem Server "Die Aldor". Da dieser aber ein RP-Server ist habe ich mich entschieden auf Norgannon zu transen. Auf "Die Aldor" habe ich meinen Char auf Level 70 gespielt und dort Kara gecleart. Nachdem ich dann auf Norgannon war, hat mich die Gilde Mortis Veles aufgenommen. Mit ihnen habe ich bis BT fast alles gecleart (als Heal-Pala). Nachdem ich BT gecleart hatte, war ich nichtmehr motiviert, WoW zu spielen, und habe beschlossen, eine kleine Pause einzulegen. Nun spiele ich seit einigen Monaten wieder und suche eine gute, nette und erfolgreiche Raidgilde, die ich hoffe in euch gefunden zu haben. Smile Seitdem WotLK rausgekommen ist, spiele ich einen Vergelter Paladin. Könnte aber auch als Heal einspringen (dual-specc).
Außerdem habe ich noch einen Level 80 DK Twink mit einer Tank skillung.

Hier der Link zu Xano (Paladin):

Hier der Link zu Arktica (DK):
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung von Xano (Vergelter) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Xano (Vergelter)   Bewerbung von Xano (Vergelter) EmptyFr 4 Sep 2009 - 15:28

Hi Ersin ^^

Tut mir leid dir mitteilen zu müssen das wir leider zu viele Paladine egal welcher art und auch Dks haben kannst es gern später nochmal versuchen aber im mom iss kein platz frei

weiterhin viel erfolg bei der suche

LG Devils
Nach oben Nach unten

Bewerbung von Xano (Vergelter)
Seite 1 von 1